shakilein
 



shakilein
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/shakilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hoi

hab das da im forum gefunden und find ich irgendwie gut dann muss ich ned in mein eigenes Gb schreiben

mal schauen was das so wird....

heute war jedenfalls ein doller tag, hab im knuddels meinen Ct-deckung gegen nen heatpad-sprechblase xmas, den dann gegen schnarchi und schnarchi gegen devil lord getauscht un bin jetz seehr gl?cklich - so zieht man sich hoch LOL!

un ich hab nat?rlich auch Zeit f?r schadz kuscheln gehabt was immer noch am allersch?nsten is

schul war langweilich, wie imma xD
16.12.05 21:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung