shakilein
 



shakilein
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/shakilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja, mich gibts auch noch!

1.1.07 21:10


ja, mich gibts auch noch!

Lang nix gelesen, ja, kommt vor, ich bin nen schwer beschäftigter Mensch *g*

Weihnachten suckt mal voll, Silvester is ausgefallen wegen is nich und dieses Jahr fällt eh mal alles aus, Feiertage sämtlicher Art fallen immer tiefer in den Eimer mit der Aufschrift "Dinge die shaki hasst".

Noch 2 Wochen frei, und dann startet hoffentlich mein Praktikum ( wenn die Frau ned noch absagt -.- ich hoffe ich kann da möglichst lang hin, dann muss ich ned im blöden Bildungswerk hocken. Reinste Beschäftigungstherapie.

Bauchschmerzen sind immer noch (leider) aktuell und quälen mich von dem einen in den nächsten Tag, die Ärzte sind unfähig was zu tun oder sagen einem 'stellen sie sich nicht so an, damit muss man leben'.

Bleibt nur wieder der Spruch "Ohne Dich ist alles doof!" *kaLe anschau*

Mein Super Freund auf den immer verlass is und den ich mal ganz unauffällig an mir festbinde *pfeif* =)

Und die HP... mal sehen, muss ich wohl mal wieder mehr dran basteln aber woher die Zeit nehmen wenn nicht stehlen....

whatever. life sucks und überhaupt is alles d00f! xD

also bis denne irgendwann a mal^^

das shaki
1.1.07 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung